Die Telekom bietet seit 17. November neue MagentaTV-Tarife an. Highlights dieser Tarife ist die Tatsache dass man ab sofort kein Telekom-Festnetzanschluss mehr braucht, dass TVNow Premium mit an Bord ist und dass MagentaTV jetzt auf mehreren Geräten (5 Stück) parallel nutzbar ist. Bisher musst man dafür extra eine MagentaTV-App dazu buchen.
Update: Ich habe in der Zwischenzeit auf den Tarif MagentaZuhause M – MagentaTV Smart umgestellt. Es ist so dass die Telekom eine Link zur Registrierung bei TVNOW Premium per Mail versendet. Damit kann man sich bei TVNOW anmelden. TVNOW funktioniert dann auch ohne MagentaTV App. In den Kommentaren wird nach empfangbaren Sendern gefragt. Eine Senderliste von MangentaTV gibts hier.
Habe ich die Tage schon gesehen bei ein paar News Seiten nur genaue Infos über das Paket MagentaTV Smart ohne Telekomvertrag findet man nirgends. Es gibt keine Liste die z.B. die 50 Sender auflistet, sondern nur eine PDF wo man alle findet aber dort nicht aufgeschlüsselt ist was wo enthalten ist.
Dann würde ich gern wissen ob TVNow 1:1 das ist, was man direkt bei TVNow bekommt und was es mit der ProSiebenSat.1 Mediathek auf sich hat, ob dies das Joyn Paket ist oder was ganz anderes. Solche Infos kann man nirgends finden, um sich einzulesen. Weil es gibt ja nicht einmal 7 oder 30 Tage Testen wie bei anderen Anbietern, sondern man muss sich 24 Monate für ~10€ binden oder 1 Monat für ~15€ und das finde ich dreist, dass es keine richtigen Infos gibt.
Zumindest bei der Frage nach MagentaTV Smart ohne Festnetz-Anschluss kann ich helfen. Guckst du hier. Fast ganz nach unten scrollen und den einen Schalter umschmeisen.